Ein Beitrag in eigner Sache

Leider ist es gerade notwendig, dass ich mich mal zu einem Problem äußere, dass mich derzeit betrifft. Wer hier mitliest, weiß, dass ich eigentlich nicht viele private Interna auf diesen Blog schreibe. Klar ein paar Einblicke kann man schon gewinnen aber mir geht es hier eigentlich hauptsächlich um den Genuss an lecker zubereiteten Gerichten.

Jetzt hat es mich allerdings gesundheitlich erwischt und ich muss mich darum kümmern. Keine Angst ich werde jetzt nicht um eine Tüte Mitleid bitten und auch auf keinen Fall hier herumjammern. Das würde es auch nicht verbessern, sondern mir geht es nur darum, dass ihr euch nicht wundert, wenn es in nächster Zeit hier etwas ruhiger wird. Für die nächsten Tage werde ich einfach die Sachen vorstellen, die ich noch auf der hohen Kante habe und das sind schon einige. Da ich gerade in der Zeit, in der ich bereits krank geschrieben war, ja jeden Tag gekocht habe, denn irgendwie muss man sich ja bei Laune halten. *grins* Außerdem hatte ich auch so die Möglichkeit, schonmal ein paar Beiträge vorzubereiten. 😉

Allerdings hatte ich jetzt eine Op und ich kann nicht sagen, wann ich wieder Lust und Laune habe mich in meiner Küche auszutoben bzw. wann ich überhaupt wieder gerade auf meinen Beinen stehe. Da die ganze Sache ambulant durchgeführt wurde, wird es bei mir selbstverständlich auch weiter irgendetwas auf dem Teller geben aber ich glaube nicht, dass das so interessant ist, dass ich das hier unbedingt veröffentlichen muss. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt, habe ich meine Tiefkühltruhe gut gefüllt, so dass meine Family nur noch die Mikrowelle bedienen muss. Auch Bentos wird es nicht geben, denn wenn ich nicht außer Haus gehe, brauche ich auch keine Unterwegsverpflegung.

Auf eins könnt ihr euch aber verlassen, wenn ich wieder fit bin und davon gehe ich ganz sicher aus, wird es hier wie immer weitergehen, denn ich lasse mir die Freude an leckeren, genussvollen Speisen nicht nehmen. Aber bis dahin nicht wundern, wenn hier ein Pausenbildschirm erscheint.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *