Es grünt so grün – auf meinem Balkon

Nach dem ganzen Stress in den letzten Tagen habe ich mir nun heute die Zeit genommen, endlich mit der Begrünung meines Balkons zu beginnen. Obwohl eigentlich muss ich ja froh sein, dass ich bisher noch nicht dazu gekommen bin, denn in der Nacht vom Donnerstag zum Freitag war es so kalt, dass mir wahrscheinlich alles erfroren wäre.

Die Erde hatte ich schon letzte Woche besorgt und die Töpfe auch schon gereinigt. Gestern war ich habe ich mir dann den ersten Schwung Kräuter gekauft. Leider konnte ich noch nicht alles bekommen, was ich wollte aber das hebe ich mir einfach für später auf.

Da ja noch ein paar kalte Nächte bevorstehen, werde ich dann die restlichen Pflanzen erst Mitte Mai besorgen. Die Kräuter kann ich ja jetzt nachts vom Balkon nehmen aber meine fahrbaren Tomaten dürften dafür zu schwer werden.

Noch sieht alles ein wenig zerrupft aus aber nach dem Gießen wirds sicherlich besser.

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *