Gewinnspiel zum Bloggeburtstag

Gestern Abend hat ja das diesjährige Gewinnspiel zu meinem Bloggeburtstag geendet und ich habe nochmal alle Gastbeiträge, die dem Gewinnspiel vorgegangen sind zusammengefasst. So das jeder mal schauen kann, ob er die jeweilige Frage richtig beantwortet hat.

Am Sonntag habe ich dann meinen notariell beglaubigten Ziehungsbeamten *grins* bestellt, der nach dem Kaffee trinken, die entsprechenden Lose zieht. Ich möchte mich schon jetzt bei allen Beteiligten für ihre Teilnahme bedanken und auch bei meinen Gastautoren, die die Geburtstagswoche so interessant gestaltet haben.

Montag

Sonja hat ein wirklich sehr interessant aussehenden Gerstensalat mit Spargel, Zucchini und co vorgestellt.

Auf Amor&Kartoffelsack muss man sich in Acht nehmen. Ein Lebensmittel fliegt durch die Gegend. Welches?

Die Kartoffel

Dienstag

Bei shira ging es um geniale Kanelbullar med Choklad.

Wann wird in Schweden der alljährliche “Kanelbullens Dag”, der Tag der
Zimtschnecke, gefeiert?

Am 4. Oktober

Mittwoch

Mari hat für uns alle einen schmackhaften Chinesischen Salat angerichtet.

Wie lauten die Nudeln, die Mari in diesem Gericht verwendet hat?

Ramen

Donnerstag

Simone hat sich einer leckeren Frühstücksidee – warmer Buchweizenbrei – gewidmet.

Welches Gewürz liebe Simone?

Zimt

Freitag

Am letzten Tag gab es beeindruckende Japanische Sandwiches von Token.

Seit wann beschäftigt sich Token mit Bentos? 

Seit 2009

Eure Danii von Lecker Bentos und mehr

Related Posts

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *